„Jeder Weg zu Pieper lohnt."

Unsere Philosophie

Es liegt uns am Herzen, dass unsere Kunden mit einem Lächeln und einem guten Gefühl bei uns einkaufen. Daher achten wir auf stets qualitativ hochwertige Rohstoffe, eine umweltbewusste Herstellung und einen ansprechenden Verkauf der Produkte. Wir versuchen auf die individuellen Wünsche des Kunden einzugehen und diese auch zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Außerdem wollen wir das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden bewahren und ihnen somit ein gutes Gefühl mit nach Hause geben.

Ein freundschaftliches und persönliches Miteinander, sowohl unter den Mitarbeitern, als auch zwischen Geschäftsführer und Mitarbeitern, ist uns ein wichtiges Anliegen, weshalb wir versuchen dass sich diese bei uns wohl und verstanden fühlen. Wir wollen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben sich frei zu entfalten, dass sie eigene Ideen umsetzen können und somit die Freude an ihrem Beruf behalten. Wichtig ist es uns außerdem, dass unsere Mitarbeiter auf lange Sicht unserem Team angehören oder ihnen die Möglichkeit zu geben nach einer Ausbildung fest angestellt zu werden, um erste Erfolge im Berufsleben zu verzeichnen.

Unser Ziel ist es ein erfolgreiches und vielfältiges Unternehmen zu führen. Wir wollen uns immer wieder neu erfinden und mit der Zeit gehen, ohne dass dabei die handwerkliche Tradition in Vergessenheit gerät.

Wichtig ist uns außerdem unseren Mitarbeitern einen angemessen Lohn zu zahlen, bzw. neue Arbeitsplätze zu schaffen und ihnen auf lange Sicht einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten.